Reiseberichte - Urlaubsberichte - Erfahrungsberichte


6. November 2011

7-Tägige Kreuzfahrt zu verschiedenen kanarischen Inseln

Kategorie: Kanaren – 16:36

Dieses Jahr fanden mein Mann und ich ein super Schnäppchen! Sieben Tage lang sollten wir auf einem Kreuzfahrtschiff verbringen, dass an verschiedenen kanarischen Inseln hält – und das noch zu einem sehr humanem Preis.

Da ich noch auf keiner einzigen kanarischen Insel war, freute ich mich umso mehr! Ebenso hatte ich meine aller erste Kreuzfahrt überhaupt vor mir. Auf dem Kreuzfahrtschiff angekommen waren mein Mann und ich sehr beeindruckt. Es war noch schöner, als wir es uns erträumt haben. Wir fühlten uns wie Könige. Nicht nur, dass alles perfekt eingerichtet, aufgebaut und dekoriert war, alles sehr sauer und ordentlich war, sondern auch das Personal war sehr zuvorkommend und immer freundlich. Man fanden uns auch schnell zurecht. Der Aufenthalt auf dem Schiff kam uns vor wie ein Aufenthalt in eine Luxus-Luxus-Hotel, nur, dass man eine schönere Aussicht, nämlich das Meer hatte.

Täglich kamen wir an einer anderen Insel an. Mein Mann und ich machten schöne Ausflüge. Besonders hat mir Teneriffa gefallen, denn das Wetter war sehr schön. Der Himmel war blau und klar und die Sonne schien sehr angenehm, nicht zu kalt, nicht zu warm. Gran Canaria und Fuerteventura konnten allerings auch mit der wundervollen Aussicht, den spannenden Ausflügen und dem angenehmen Wetter auf Teneriffa gut mithalten. Ich glaube, dass wir noch nie so viel in einer Woche gesehen haben. Wenn wir gerade keine Ausflüge machten oder uns sonnten, nutzten wir die tollen Angebote des Kreuzfahrtschiffs. Von Swimmingpool bis Wellnesszone, von Fitnessstudio bis Spieleabende, alles war dabei! Mein Mann und ich kamen gut erholt von der Kanaren Kreuzfahrt wieder und werden demnächst noch eine Kreuzfahrt unternehmen. Die Frage ist nur wohin diesmal…

(Bisher keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

1 Kommentar »

  1. Kurz und prägnant die Vorzüge einer Kreuzfahrt beschrieben – Danke dafür! :-) Ich war selbst mittlerweile mehr als 18 Wochen auf Kreuzfahrt durch das Mittelmeer und die Karibik und es wird sicher weiter gehen…

    Kommentar von Reisebericht — 20. Januar 2012 @ 13:08

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. | TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> .