Reiseberichte - Urlaubsberichte - Erfahrungsberichte


31. Juli 2008

Ägypten Reisebericht: Dana Beach Hotel in Hurghada

Kategorie: Ägypten – 17:09

Ich war 2 Wochen lang im Dana Beach Resort in Ägypten. Das Hotel liegt wohl im besten Reisegebiet in Ägypten, in Hurgahda. In dieser Gegend hat man nicht nur 100 % Gut-Wettergarantie, sondern auch genügend Ausflüge, die man buchen kann. Man sollte auf jeden Fall einmal das Hard Rock Cafe besuchen, dort findet man die besten Kellner der Gegend, den besten Service und die beste Stimmung. All die,  die gerne Tauchen oder Schnorcheln gehen, kommen im Roten Meer voll auf ihre kosten – Von Delphinen bishin zu Haien, aber auch kleinen Klaunfischen, ist alles dabei. Aber auch für die, die gerne Wüste erleben wollen, kann man hier einfach eine Quadsafari durch die Wüste machen, dazu natürlich noch ein Kamelritt und ein Abendprogramm.

Dieser Reiseberichte wurde von Kevin eingeschickt!

(Bisher keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. | TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> .