Reiseberichte - Urlaubsberichte - Erfahrungsberichte


10. September 2008

Balearen Reisebericht: Mallorca

Kategorie: Balearen – 17:20

Vor zwei Monaten waren meine Freundin und ich auf Mallorca. Ja es war der schönste Urlaub den ich bislang hatte, wir waren fast jeden tag Party machen und haben uns seit langem mal keine zwei Wochen lang gestritten.

Als wir am ersten Tag aus dem Flieger stiegen, wurden wir gleich zu unserem 4 Sterne Hotel gebracht, wo man uns herzlich begrüßte. Nachdem wir unsere Koffer ausgepackt haben, ging es natürlich gleich an den Strand. Ja es ist wohl der schönste Strand den ich kenne. Wir blieben dort bis zum Abend und gingen schwimmen, spielten Volleyball und tranken Cocktails, es war einfach Traumhaft bei diesem Wetter. Wir waren fast jeden Tag am Strand, doch am sechsten tag unseres Urlaubs entschieden wir uns einmal ein bisschen Sieghtseeing zu machen und fuhren mit unserem gemieteten Auto in die Hauptstadt Palma und genoßen den Tag, dann wollte meine Freundin gegen Nachmittag die Gelegenheit nutzen und ging shoppen und sie kam mit drei Einkaufstüten zurück und was kaufte sie natürlich? Ja natürlich Schuhe. Nach einem romantischen Abendessen in einem wunderschönen Restaurant fuhren wir wieder zum Hotel. Die nächsten Tage vergingen wie im Flug. Plötzlich war es schon Samstag und unser letzter Tag, wie schnell ein toller Urlaub immer vorbei geht. Dafür war es aber mein schönster urlaub und ich habe meine Frau erst richtig kennengelernt.

2.00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading ... Loading ...

1 Kommentar »

  1. Muss schon etwas schmunzeln über den Satz “und haben uns 2 Wochen nicht gestritten”. Die meisten werden wohl den Fall kennen, dass es grade auf Mallorca aufgrund von erhöhter Flirtgefahr zu vermehrtem Streit kommt. ;)
    Ist wohl abhängig vom genauen Urlaubsort…

    Kommentar von Satchmoe — 11. September 2008 @ 14:30

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. | TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> .