Reiseberichte - Urlaubsberichte - Erfahrungsberichte


8. September 2008

England Reisebericht: London

Kategorie: England – 22:04

Ich entschloss mich für einen kurztrip nach England London zu fahren.Ich wollte dort die Sehenswürdigkeiten kennen lernen über die man soviel im Fernseher sieht.

Buckingham Palace

Ich wohnte ca 20Minuten vom “Buckingham Palace ” entfernt,sodass ich natürlich direkt am ersten Tag den Weg dorthin ging. Wenn man vor dem Wohsitz der Queen steht ist es ein ganz anderes Erlebniss als im TV.Die größe und schlicht heit ist überwältigend. Natürlich liess auch ich mir den Spass nicht nehmen die Wachen des Palastes zu ärgern.Allerdings stimmt es wirklich sie reagieren nicht ein bisschen!

Maddam Tassaud

Auch das berüchtigte Museum “Maddam Tassaud” habe ich besucht und empfand es auch als atemberaubend.Die Arbeit die in diesem Museum steckt ist wirklich nicht in Worte zu fassen.Alles was Rang und Namen hat ist dort vertreten,egal ob aus Geschichte,Film und Adelswelten alles ist dort.

Teures Shoppen in London

Wo man hin sieht sind in London Touristen in der City und shoppen!Allerdings gibt es auch hier Schattenseiten und die sind wirklich die Preise.England ist ein teueres Pflaster und man sollte sein Geld gut investieren.

Aber ein Urlaub oder Kurztrip nach England lohnt sich wirklich immer,wenn man denn genau weiss wo man was erleben kann und vorallem auch möchte. Es gibt dort viel Grünes,saubere Strassen und freundliche Engländer die einem auch gerne mal weiter helfen. Einfach mal ausprobieren und hinfahren mit dem Flugzeug sind es ja nur 1 Std – 2 Std flugzeit das ist ja nur ein Katzensprung

(Bisher keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. | TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> .