Reiseberichte - Urlaubsberichte - Erfahrungsberichte


9. September 2008

Frankreich Reisebericht: Paris im Hotel Clauzel

Kategorie: Frankreich – 00:06

Ich bin in Frankreich Paris angekommen und musste erstmal mein Hotel finden. Ich habe im ” Hotel Clauzel ” ein 2 Sterne Hotel eingechekt. Über das Hotel lässt sich streiten, ich fand es okay, aber ich wollte ja auch kein Hotel Tester werden sondern ein Urlauber :)

Das Hotel

Soweit konnte man in dem Hotel kostenlos frühstücken, die Zimmer ausstattung war auch völlig passabel und man hatte ein Telefon sowie einen Fernseher.

Moulin Rouge Cabaret

Am ersten Tag war ich natürlich da es nicht weit von meinem Hotel war im Moulin Rouge Cabaret . Es war nun nicht unbedingt meine Welt, aber dennoch eine interessante Sehenswürdigkeit.

Irgendwie empfand ich die Franzosen als masslos unfreundlich und daher wird mir wohl nach und nach der Spass an dem Reiseziel vergangen sein.

Eifelturm bei Nacht

Ich habe immer von anderen Reiseberichten gelsen und erfahren, dass der Eifelturm am Tag garnicht so schön sein soll wie am Abend. Das musste ich natürlich einfach selber sehen und ich teile diese Meinung also bei weitem. tagsüber ist es dort sehr überfühlt und fast niemand kann oder will jmd vlt mal helfen.  Nachts ist der Anblick einfach schön . Dies habe ich auch Fotografiert nur leider ist mein Scanner nicht repariert um meine Bilder einzubringen.

Leider wird dieser Reisebericht eher weniger spektakulär ausfallen, denn ich empfand Paris als unfreundlich, nicht wirklich sauber und laute Stadt. Diesemal war es wirklich kein Urlaubsziel für mich!

(Bisher keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. | TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> .