Reiseberichte - Urlaubsberichte - Erfahrungsberichte


27. Januar 2010

Griechenland Sommerurlaub Reisebericht

Kategorie: Griechenland – 18:30

Am Dienstag war es endlich soweit. Gegen 10.30 Uhr fuhren Joe und ich wieder in Richtung Griechenland. Schon lange freuten wir uns auf den ersehnten Sommerurlaub. Unser alter VW-Golf war vollgepackt bis unters Dach. Jeder Zentimeter war mit Notwendigem ausgefüllt. In den letzten Jahren nutzten wir grundsätzlich die Autobahnen.

Aber nun hatten wir uns überlegt, einmal über die Landstraßen zu fahren. Das sture Geradeausfahren hatten wir satt. Man sah allerlei Interessantes unterwegs. Allerdings kamen wir auch geschlagene drei Stunden später als gewöhnlich an unserem Urlaubsort an.

Dort auf dem Campingplatz, auf dem wir bereits seit vielen Jahren unseren Urlaub verbringen, wurden wir schon sehnsüchtig von unseren Freunden und den anderen Campern erwartet. Nachdem wir unsere Zelte, wie man so schön sagt, aufgeschlagen hatten, fielen wir völlig erschöpft in unsere klapprigen Campingbetten.

Am nächsten Morgen gingen wir zunächst unserem alten Ritual nach. Wir schnappten unsere Badesachen, ein Handtuch und gingen bei strahlendem Sonnenschein an den Strand. Das Wasser glänzte und der warme Sand ließ uns alle Sorgen des grauen Alltags vergessen.

Jedes Jahr verbringen wir 4 ganze Wochen in Griechenland. Das Wasser, der Strand und die netten Menschen, all das wollen wir nicht mehr missen.

(Bisher keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. | TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> .