Reiseberichte - Urlaubsberichte - Erfahrungsberichte


13. September 2008

Japan Reisebericht: Tokio im Grand Palace Hotel

Kategorie: Japan – 15:51

Das Hotel in dem Wir eincheckten war das Grand Palace Hotel ein 3 Sterne Urlaubshotel :) .. Es war aber eher als hätte ich in Dubai eingecheckt, denn es kam mir vor als sei es massiver luxus dort zu nächtigen. Man hatte die Möglichkeit zu den Fitnessräumen zum Pool und vieles mehr.

Essen im Grand Palace Hotel

Das Essen sowie der Service war echt wirklich gehobener Standart und ich empfehle dieses Hotel nur sehr gerne weiter. Der Preis ist für das was man geboten bekam wirklich angemessen nicht zu teuer.

Die Stadt Tokio

Zu dieser Stadt muss ja nun schon am Anfang nicht viel sagen, die kennt ja zumindestens aus dem Tv jeder.
Tokio ist groß und voller Menschenmassen. Ob Touristen oder einheimische hier sieht man soviele Menschen wie noch nie. Es ist immer Leben auf der Strasse und das macht sie auch so interessant.

Tokyo Tower

Das erste Highlight was es in Tokio gibt ist ganz klar der ” Tokyo Tower ” das Wahrzeichen der Stadt. Er ist glaube ich ca 300Meter Hoch und man fühlt sich da einfach richtig klasse sowas zu sehen. Nachts erleuchtet er sogar so stark das es wenn man davor steht einen blended. Einfach nur klasse und wirklich nen Besuch wert.

Fastfood Restaurants

Natürlich gibt es in Japan speziell Tokio viele Restaurants auch Fast Food Restaurants. Diese mussten Wir natürlich auch alle einmal ausprobiert haben. Der Sercive ist einfach klasse und wirklich mit dem Deutschen nicht zu vergleichen. Hier ist der Kunde auch wirklich König und man wird immer freundlich behandelt und bedient. Das Essen schmeckt auf jedenfall sehr gut, aber das ist natürlich nicht für jeden so, da sind die GEschmäcker halt verschieden.

Sugamo

Die Einkausstrasse wie sie in Tokio genannt wird ” Sugamo” ist auch ein absolutes muss für jeden Touristen. Hier entdeckt man viele Kulinarischen Köstlichkeiten und hier bekommt man auch soweit alles was das Herz begehrt. Zumal man hier auch die Mentalität der Asiaten kennen lernen darf.

Museum in Tokio

Natürlich besitzt auch Tokio ein Museum. Dieses haben wir natürlich auch mal begutachtet und ich empfand es zwar als langweilig, aber man muss es sich trotzdem einmal anschauen, sonst hat man einfach etwas verpasst.

Äußerlich würde man auch ehrlich gesagt nicht denken, dass es ein Museum ist, sondern eher so eine Uni oder sowas.

Tama-Zoo

Auch ein großes ereignis war der Tama-Zoo. Der war wirklich einfach Klasse. Hier war soviel Grün dass man garnicht mehr weg wollte. Man sah die Tiere des Landes und des Kontinenten. Die Grünflächen galten soweit ich mich noch erinnern kann, Australien, Afrika und Asien. Einfach wirklich schön und wenn man Kinder mit hat sollte man den Zoo sich auf jedenfall nicht entgehen lassen.

Tokio ist nicht wirklich teuer und das macht es natürlich auch noch echt angenehm eine Reise zu tätigen, wenn man den Geldbeutel schonen kann.

2.50 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading ... Loading ...

1 Kommentar »

  1. Grand Palace Hotel, aber nur 3 Sterne? Das ist ja seltsam.. wie kann ein Grand Hotel in Japan nur 3 Sterne sein…

    Kommentar von Beate — 10. Februar 2009 @ 08:46

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. | TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> .