Reiseberichte - Urlaubsberichte - Erfahrungsberichte


18. Januar 2009

Kanaren Reisebericht: Gran Canaria – Strand von San Agustin

Kategorie: Kanaren – 17:42

Also für uns war der Strand von San Agustin ganz prima, wir suchen auch im Urlaub den Trubel, wir haben 3 Kinder und denen will auch etwas geboten werden. An der Playa des Ingles und am Strand von San Agustin wird ihnen das geboten. Wir Eltern konnten dann schön in der Sonne entspannen.


Gran Canaria ReiseberichtUnsere Freunde, ein kinderloses Paar, haben sich in einer Appartementsiedlung in ein Gran Canaria Apartment eingemietet und träumen gerade zu von der Ruhe die sie dort erlebt haben, das hat natürlich nicht unbedingt etwas mit dem Strand zu tun, den man dort vor der Haustüre hat, aber – man meint es nicht – wenn man am Abend einen ruhigen Strandspaziergang machen möchte, kann man das hier hervorragend tun. Man ist fast allein an diesem immer sauberen Strand (er wird täglich gereinigt). Ich könnte fast sagen, dass der Strand von San Agustin ein Strand „für alle“ ist, hier findet jeder sein Plätzchen – egal ob quirlig oder ruhig, alle kommen auf ihre Kosten.

Was mir auch ganz besonders gefallen hat, sind die nicht ganz so hoch gebauten Bettenburgen, klar -  kann man hier auch schon von weitem erkennen dass hier der Tourismus in den siebziger Jahren zugeschlagen hat und man immer höher und weiter gehen wollte, aber das Limit übersteigt hier nicht die Umgebung der Hügel bzw. Dünen von Maspalomas.

Der Grand Canaria Urlaub kann ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen!

4.00 von 5 Punkten, basierend auf 5 abgegebenen Stimmen.
Loading ... Loading ...

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. | TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> .