Reiseberichte - Urlaubsberichte - Erfahrungsberichte


10. Oktober 2008

Kroatien Reisebericht: Istrien, Medulin

Kategorie: Kroatien – 01:11

Das touristische Urlaubszentrum dieser Region ist Medulin. Es liegt in einer Bucht im südlichen Istrien. Hier fanden wir viele kleinen Buchten und Halbinseln.

Die schönen Fels- und Kiesstrände konnten wir immer wieder mal für eine Badepause nutzen. Wir fanden aber auch hier noch eine besondere Sehenswürdigkeit, die Ausgrabungsstätte Nesactium, die bedeutendste Ruinenstätte Istriens.

3.25 von 5 Punkten, basierend auf 4 abgegebenen Stimmen.
Loading ... Loading ...

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. | TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> .