Reiseberichte - Urlaubsberichte - Erfahrungsberichte


14. August 2008

Mallorca Reisebericht: Lux Hotel in Cala Ratjada

Kategorie: Balearen – 19:54

Ich war mit 3 Freunden im Lux Hotel auf Mallorca in Cala Ratjada. Insgesamt war der Urlaub super. Um Abends rauszugehen, gibt es genügend Möglichkeiten. Von Cocktailbars bis Discotheken ist alles vorhanden. Auch für jung und alt ist entsprechend Angebot. Der Strand ist schön und zum Wandern ist es auch ideal. Das Hotel in dem wir waren würde ich älteren Gästen nicht empfehlen, da das Puplikum doch größtenteils aus jungen Leuten bestand. Deswegen darf man auch nicht zu viel von dem Hotel erwarten, aber der Poolbereich und die Zimmer waren schon ganz gut. Nur das Essen war nicht soo super, aber das ist auch Geschmackssache. Uns waren ja eh andere Sachen wichtiger. Ich würde noch einmal dort hinfahren. Kann den Ort und das Hotel empfehlen.

(Bisher keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. | TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> .