Reiseberichte - Urlaubsberichte - Erfahrungsberichte


23. Januar 2013

Ostsee – beliebter denn je

Kategorie: Reisetipps – 11:43

Die Ostsee ist mit ihren vielen schönen Stränden beliebter denn je. Wenn wundert das, wenn man sie doch bequem mit dem Auto erreichen kann, Familien hier gern gesehen sind und auch Haustiere mit in den Urlaub gebracht werden können. Dabei ist Graal-Müritz ein echter Geheimtipp.
Hier gibt es viele Ferienwohnungen, Ferienhäuser, aber auch Hotels. Diese werden hinreichend gefunden bei ostsee-suche.com unter Graal Müritz. Es wird sofort angegeben ob es einen Spielplatz, oder andere Dinge in der Nähe gibt, so dass auch Eltern mit Kindern ein optimales Urlaubsdomizil finden können.

In Graal Müritz kommt jeder auf seine Kosten. Es gibt dort ganz normale Strände, aber auch einen extra ausgewiesenen Hundestrand, oder für diejenigen, die es etwas lockerer mögen, auch einen FKK Strand. So wie jedoch an jedem Meer, kann es auch hier mal Tage geben, an denen der Strand nicht so schön ist, dann lockt das Aquadrom. Hier gibt es verschiedene Schwimmbecken, eine ganze Saunalandschaft und andere Sportmöglichkeiten.

Beim Wellness ist derzeit die Hot Stone Massage und Reiki sehr angesagt, auch dies findet man im Aquadrom. Während die Kinder sich also austoben, können es sich die Eltern hier sehr gut gehen lassen.

Aktivitäten rund um Graal Müritz

In Graal Müritz trifft man viele Menschen an, die ihre Drachen steigen lassen wollen. Man kann jedoch auch einem der vielen Nordic Walking Kurse nutzen, um ein wenig Fitness zu betreiben. Wer es eher etwas ruhiger mag, nimmt einfach an einer Kutschfahrt teil, oder geht zur Seebrücke von wo aus man dem Angelvergnügen frönen kann. Für Kinder ist sicherlich der ein oder andere Minigolfplatz etwas, oder aber begleitetes Reiten.

Es bietet sich an, in den ersten Tagen des Urlaubes, eine Ortswanderung mitzuerleben, denn dabei erfährt man nicht nur sehr viel über die Historie des Örtchens, sondern auch was man und wo man alles mögliche machen kann.

Gastbeitrag von Aljoscha H.

(Bisher keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. | TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> .