Reiseberichte - Urlaubsberichte - Erfahrungsberichte


20. April 2010

Ostseebad Laboe

Kategorie: Deutschland – 18:41

Nicht nur im Sommer verbringen wir unseren Urlaub im Ostseebad Laboe, denn hier ist Erholung pur das ganze Jahr angesagt. Da jede Jahreszeit ihren ganz besonderen Reiz hat, lockte uns im Frühjahr das frische Grün der Bäume an die Ostsee. Bei einem Strandspaziergang ließen wir uns die frische Brise um die Nase wehen und teilweise wärmten uns auch schon die ersten Sonnenstrahlen. Die Bänke an der Strandpromenade luden uns zum Verweilen und Beobachten der vorbeifahrenden Schiffe ein.

Auch im Sommer verbrachten wir bereits einen Urlaub in Laboe. Zu dieser Jahreszeit geht es in Laboe hoch her. Wie auch wir, suchten besonders viele Urlaubsgäste die Erholung. Am langen Sandstrand fanden wir aber immer ein geeignetes Plätzchen, um unseren wohlverdienten Urlaub ausgiebig genießen zu können. Als passionierte Segler sind wir in Laboe natürlich auch nicht zu kurz gekommen. Weitere Wassersportarten wurden ebenfalls angeboten, die wir allerdings nicht genutzt haben.

Im Herbsturlaub taten wir etwas für unsere Gesundheit und unternahmen Radtouren und Wanderungen. Zur Entspannung war dann ein Besuch des Meerwasserschwimmbades, das angenehm beheizt war, angesagt. Auch der Winter hat uns bereits mehrere Male nach Laboe gelockt. Nach langen Spaziergängen waren wir richtig durchgefroren und suchten dann die zahlreichen Lokale auf, um uns mit einem heißen Becher Punsch oder einem Glas Grog wieder aufzuwärmen.

(Bisher keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. | TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> .