Reiseberichte - Urlaubsberichte - Erfahrungsberichte


10. Oktober 2008

Reisebericht der Woche: Woche 43 / 2008

Kategorie: Reisetipps – 18:26

Auch außerhalb dieser Seite gibt es sehr interessante Reiseberichte, die in der Rubrik “Reisebericht der Woche” nun hier ausgezeichnet werden sollen. Es wird also jede Woche am Montag ein Reisebericht vorgestellt und mit unserem Award “Reisebericht der Woche” gekürt. Diesmal Woche 43 im Jahr 2008.

Mir fällt es jede Woche immer wieder auf´s Neue schwer den meiner Meinung nach besten Reisebericht der Woche zu küren, da die Blogsuche nach Reiseberichten sehr viele schöne Reiseberichte liefert, die durchaus verlinkenswert sind. Doch irgendwen muss es ja treffen und so hat es in der 43. Kalenderwoche einen Reisebericht aus der Korsika getroffen. Der Autor Simon beschreibt anfänglich die Anreise über die Schweiz, nach Italien bishin zur Fähre nach Korsika. Aber schaut es euch einfach selber an!

Reisebericht der Woche Wenn man den Titel “Reisebericht der Woche” von uns “in Empfang” genommen hat, wäre es sehr schön, wenn man dies auch auf der Reiseberichts-Seite selber seinen Besuchern mitteilt und die kleine Grafik mit einem Link auf diesen Beitrag einbaut…

…Natürlich nur bei Bedarf, Lust und Laune. :)

Vielen Dank, nochmals herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf weiteren Reisen rund um die Welt. :)

4.75 von 5 Punkten, basierend auf 4 abgegebenen Stimmen.
Loading ... Loading ...

1 Kommentar »

  1. Vielen Dank für die Nominierung! Da komme ich ja richtig unter Druck, den restlichen Korsikaurlaub zu verfassen ;-)

    Einen Link auf diese Seite wird es selbstverständlich geben – ich denke, am Wochenende werde ich diesen reinbasteln (anschließend werde ich mich auch mal durch diese Seite hier genauer klicken).

    Grüße
    Simon

    Kommentar von Simon — 22. Oktober 2008 @ 21:09

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. | TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> .