Reiseberichte - Urlaubsberichte - Erfahrungsberichte


8. September 2008

Schweden Reisebericht: Stockholm

Kategorie: Schweden – 22:18

So dann mal ein Reisebericht über Schweden.Genauer über Stockholm. Wir haben dort etwas auserhalb von Stockholm in Bungalows übernachtet,welche für bis zu 4 Personen zu verfügung standen. Badezimmer war dort natürlich in Begriffen.

Da wir mit der Klasse waren,haben wir natürlich gemeinschaftlich in einem großen Bungalow gekocht und gespeisst.

Stockholm

Über Stockholm, die Hauptstadt von Schweden, kann man nur sagen es ist eine atemberaubende Stadt die einen Besuch aufjedenfall Wert ist. Wir haben sogar die Kronprinzessin gesehen. Das war wirklich ein tolles Erlebnis.

Die Stockholmer sind absolut Touristen freundlich und auch sehr neugierig.Stockholm bietet viele verschiedene Fassetten zum kennen lernen.Es ist ein wandel zwischen atemberaubend aber auch zwischen armut.

Allerdings konzentrierten wir uns mehr auf die schönen Seiten.Die Luft in Stockholm riecht auch wenn es komisch klingt auch total anders,so gesund.Es ist wirklich nen tolles Erlebnis.

Wie es sich für eine Schulkasse gehört haben wir natürlich direkt mal Mac Donalds ausprobiert und das empfehle ich auf jedenfall sehr.Das ist mit dem Deutschen im Leben nicht zu vergleichen die Burger sind da immens größer als hier zulande ;)

Shoppen in Stockholm

Shoppen in der Stockholmer City macht auch riesen Spass und ist nicht teurer als hier zulande. Es gibt sogar Geschäft wo man nur Mützen(kappen) bekommt.Wirklich klasse.

Linktipps: Interessante Skandinavien Reisen auf Schweden-Urlaub-24.de und Denmark-Urlaub.de.

(Bisher keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. | TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> .