Reiseberichte - Urlaubsberichte - Erfahrungsberichte


23. April 2010

Stadtrundfahrt durch Rom im Hop On Hop Off Bus

Kategorie: Italien – 13:48

Rom ist eine der vielseitigsten und kulturreichsten Cities auf der ganzen Welt und die größte Stadt Italiens. Tausende Touristen kommen täglich in die Hauptstadt, da die Stadt viele wichtige Sehenswürdigkeiten, Monumente und Museen beherbergt. Bei dem reichen Angebot kann es schon schwierig sein, alle Monumente  während ein paar wenigen Tagen zu erkunden.

Deswegen ist die Hop on Hop off Tour in Rom eine gute Alternative. Auf einer Rom Stadtrundfahrt sieht man vieles was die italienische Hauptstadt anzubieten hat: das Kolosseum, Augusto Imperatore oder Museum Vittoriano. Auf der gemütlichen Bustour kann man die Stadt ohne Probleme besichtigen. Man kann beispielsweise einfach aus dem Hop on Hop off Bus aussteigen, ein Museum besuchen, den Dom besichtigen oder sich die imposante Ponte Umberto Brücke anschauen. Danach steigt man dann einfach wieder in den Hop on Hop off Bus ein und setzt die Stadtrundfahrt durch Rom fort.

Der Audiokommentar zur Stadtrundfahrt in Rom ist ebenfalls auf Deutsch verfügbar und Tickets für diese Tour sollte man idealerweise im Internet reservieren. Mir persönlich haben Reiseberichtete vor meiner Fahrt nach Rom sehr viel weiter geholfen. Hier ein Artikel, den ich besonders informativ finde.

3.65 von 5 Punkten, basierend auf 49 abgegebenen Stimmen.
Loading ... Loading ...

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. | TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> .