Reiseberichte - Urlaubsberichte - Erfahrungsberichte


20. August 2008

Tschechien Reisebericht: Hotel Fortuna Luna in Prag

Kategorie: Tschechien – 16:23

Im folgendem Testbericht möchte ich über unsere 5-tägige Klassenfahrt berichten! Das besagte Hotel Fortuna Luna befindet sich in der Stadtmitte Prag. Das Hotel hat 3 Sterne und keiner davon finde ich ist verdient. Fangen wir mal draußen an. Dem Hotel sieht man schon von außen an was einen drinne erwartet und es ist nichts schönes! Sobald man die Lobby betritt muss man den Qualm der Zigaretten ertragen. Und sowas kommt bei Astmatikern nicht gut an!

Nachdem wir endlich unsere Schlüssel bekommen hatten wollten wir schnell duschen und schlafen gehen weil es schon relativ spät und wir relativ müde waren. Aber nichts da, Die Fahrstühle nämlich brauchen eine Ganze Weile und es können maximal 3 Leute drin fahren. Als wir die warterei auf der Fahrstuhl sat hatten, entschlossen wir uns die Treppe zu nehmen. Dazu sei gesagt: nicht überall funktionierte das Lich im Treppenhaus, es war dreckig und es war ein sehr unangenehmer Geruch vorhanden.

Im Zimmer angekommen, auf die Betten gefallen, eingeschlafen. Aber die Überraschung kamm als wir am nächsten Morgen das Bad sahen… Ich sag nur Schimmel…

Nunja aber nicht alles war negativ im Gegenteil das Hotel war das einzig negative! Und das war uns irgendwie egal da wir soeieso die ganze Zeit in der Stadt unterwegs waren und die ist Wunderschön. (Wer schoneinmal in Prag war, weiß wovon ich rede.)

Alles im ganzen war  es sehr schön und ertragbar nur empfehle ich euch nicht das Hotel Fortuna Luna zu wählen wenn ihr kleine Kinder oder Astma habt. Das Hotel ist was für sparfüchsen die abgehärtet sind und die Stadt ist einfach für alle ein Muss!

1.50 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading ... Loading ...

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. | TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> .