Reiseberichte - Urlaubsberichte - Erfahrungsberichte


10. September 2008

Türkei Reisebericht: Trabzon / Schwarzes Meer

Kategorie: Türkei – 05:17

Meine Familie und ich waren, wie jedes zweite Jahr auch, in der Türkei. Da im Auto nicht reichlich Platz war, flogen ich und meine jüngste Schwester mit dem Flugzeug und der Rest der Familie fuhren mit dem Auto. Das Gefühl während ich ins Fleugzeug stieg ist unvergesslich, ein wunderbare Gefühl. Die Sehnsucht nach meinen Großeltern, Verwandten etc. war sehr groß.

Als ich in Trabzon (weit im Norden) ankam war ich überglücklich.  Die Stadt liegt gleich am Schwarzen Meer. Gleich am nächsten Tag ging mit meinen Freunden ich zum Strand und amüsierten und prächtig.

Eine Woche drauf kamen auch der Rest der Familie. Unser Haus liegt in einem kleinen Dorf außerhalb Trabzon. In Paar Tagen kamen auch meine ganzen tanten,onkeln, kurz gesagt meine ganzen Verwandten. In einem Haus übernachteten min. 25 Personen. Das war für mein Opa recht stressig, das kann ich ihm auch nicht Übel nehmen.

Was das Wetter angeht kann ich nicht sagen das es gut war. Selten war es richtig sonnig. Aber trotzdem war es recht Amüsant. Jeden Tag haben wir etwas neues erlebt.

Als der Urlaub dem Ende näherte packten wir unsere Koffer, aber diesmal fuhr ich mit dem Auto. In Istanbul haben wir bei Bekannten übernachtet. Viele Sehenswürdigkeiten sind in Istanbul zu besichtigen. Der Verkehr allerdings ist nicht zu ertragen. So viele Autos, so viele Menschen in einem Haufen..poaah..

Naja dann nach 2 Tagen fuhren wir Los und kamen nach 30 Stunden in Deutschland an. Im Großen und ganzen fand ich den diesjährigen Urlaub recht gut, außer das Wetter hehe.

3.00 von 5 Punkten, basierend auf 7 abgegebenen Stimmen.
Loading ... Loading ...

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. | TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> .