Reiseberichte - Urlaubsberichte - Erfahrungsberichte


9. September 2008

Tunesien Reisebericht: Hotel Sangho Village auf Djerba

Kategorie: Tunesien – 01:10

Zunächst einmal zu meinem Hotel: Mein Hotel war das 3 Sterne ” Sangho Village Djerba “, welches schön am Strand war und gut zum Meer gelegen war. Der Ausblick ist wirklich schön und unverwechselbar. Das Hotel verfügt über Pools, Tennisplätze, Restaurants bzw Bars und dem Ausblick zum Meer :) welches wohl Atemberaubend schön ist.

Leider muss ich sagen, dass ich garnicht soviel von Djerba mitbekommen habe oder vlt war es auch alles was man erleben konnte.

Unterirdische Musik in Tunesien

Ich durfte den Genuss machen eine unterirdische Moschee zu besuchen, die ich erst garnicht gesehen oder gefunden habe, bis mich mein Freund darauf hinwies. Ich wollte es nicht glauben, aber sie ist wirklich unterirdisch. Es war was absolut neues und ein klasse Erlebniss.

Al-Ghira Synagoge

Zudem durfte ich eine bekannte Synagoge besuchen, an den Namen kann ich mich allerdings nur wage erinnern und hoffe es richtig zu schreiben  ” Al-Ghira – Synagoge. Dies war zwar nicht unbedingt das was ich mir unter einer tollen Sehenswürdigkeit vorstelle, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und da Sie so bekannt ist war es dennoch was tolles.

(Bisher keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. | TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> .