Reiseberichte - Urlaubsberichte - Erfahrungsberichte


8. September 2008

Türkei Reisebericht: Pegasus Resort Hotel

Kategorie: Türkei – 22:12

Wir haben uns für einen Türkei Urlaub mit der ganzen Familie entschieden.Wo genau wir waren unser Hotel war zwischen Antalya und Side(hoffentlich richtig geschrieben!).

Pegasus Resort 5 Sterne Hotel

Unser Hotel war ein verdammt gutes Hotel und sehr empfehlenswert,dass Pegasus Resort 5 Sterne Hotel.Wer dort residiert möchte eigentlich den ganzen Tag dort bleiben.Die verpfelgung ist einfach top und die Möglichkeiten sich dort zu beschäftigen sind ebenfalls enorm.

Natürlich sind wir aber auch mal aus dem Hotel herausgekommen ;) Am Strand,sowie in der Stadt.

Die Stadt / Basar

Die Stadt ist wirklich ein schönes Erlebnis. An jeder Ecke sind Touristen sowie einheimische die einem versuchen etwas zu verkaufen.Es ging zu wie auf einem Basar!
Leider gab es aber auch schlechte Seiten wenn man aus dem Hotel selber herauskam in die Stadt.

Das Elend der Tiere ist in der Türkei unschwer zu erkennen und wie dort mit Tieren umgegangen wird ist wirklich grausam.Man sollte wirklich hart gesotten sein um sich das miteinander mit Mensch und Tieren nicht zu Herzen zu nehmen. Es ist nicht einfach für Tierliebhaber damit umzugehen.

Trotz dieser Schattenseite ist die Stadt aber wirklich toll und freundliche Türken sind dort natürlich auch.Die Preise sind auch nicht hoch und für jedermann zu bezahlen.Jenachdem was man sich denn gerne kaufen möchte.

Im Hotel,kann man sich garnicht entscheiden welchen Pool man wann und wie benutzen soll,denn jeder Pool ist dort gross sowie schön.
Die Verpfleung ist einsame Spitze und schmeckt wirklich hervorragend.
Die Gastfreundlichkeit ist ebenso toll wie die Unterhalten.

Wirklich das Hotel ist einfach nur zu empfehlen und auch der Urlaubsort ansich ist total schön und für Kinder wirklich ideal!

4.00 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading ... Loading ...

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. | TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> .