Reiseberichte - Urlaubsberichte - Erfahrungsberichte


9. September 2008

USA Reisebericht: Kalifornien

Kategorie: USA – 00:03

In diesem Reisebericht wird es kein Hotel geben, da ich bei meinem Ex Freund gewohnt habe und da ich mich in der Zeit in Californien aufhielt.

Golden Gate Bridge

Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen  über die ” Golden Gate Bridge ” zu gehen und fahren. Es war Klasse eines der am meisten im Tv gezeigten erbauten Sehenswürdigkeiten auch mal vom nahen zu sehen wirklich wunderschön. Das Meer ist unter einem und man fühlt sich ein wenig mit der Natur verbunden, wenn im Hintergrund nicht der Autolärm währe.

MRS Doubtfire

Ich wollte auch unbedingt zu dem Haus wo der Us Film ” MRS Doubtfire ”  spielte das Haus fand ich auch was man Im Tv sah und wo dieser Berg runter geht, Einfach gigantisch da selber zu stehen.

Cable Car

Ich bin natürlich auch wie soll es anders sein mit dem berühmten ” Cable Car ” gefahren. Es war nicht wirklich atemberaubend aber dennoch muss man es erlebt haben. Es hatte was für sich nur was kann ich einfach selber gerade nicht beschreiben.

Transamerica Pyramid

Da ich ein riesiger Charmed Fan bin wollte ich unbedingt die ” Transamerica Pyramid ” sehen, da diese ja oft in der Serie zu sehen war. Es ist besser sie vor Ort zu sehen als im Tv, es war der absolute Hammer und ich kam mir vor wie nen Zwerg.

Old Saint Mary´s Cathedral

Als ich in der California Street lief fiel mir auch diese Kirche auf, ich weiss nicht wo, aber ich weiss ich habe Sie schonmal gesehen. Heute weiss ich es ist die ” Old Saint Mary’s Cathedral ” ich glaube Sie war auch öfters im Tv zu sehen.

San Franzisco ist wirklich eine tolle Amerikanische Stadt in der ich gerne wieder kommen werde, die sehenswürdigkeiten sind für jeder Mann interessant da sie auch schon oft im Tv zu sehen waren.

Ein weiteres interessantes Urlaubsziel ist Florida in den USA.

3.00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading ... Loading ...

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. | TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> .