Reiseberichte - Urlaubsberichte - Erfahrungsberichte


15. März 2010

Wellnesshotel Loipersdorf

Kategorie: Österreich – 18:38

Voriges Jahr im Februar hatten mein Freund und ich die Sehnsucht danach, es uns mal so richtig gut gehen zu lassen. Nach einer harten Wintersaison waren wir einfach der Meinung, dass wir uns das verdient hätten. Grundsätzlich drehte sich unser Gedanke darum, mal auszuspannen und die Seele in einem tollen Hotel baumeln zu lassen.

Da wir zwar schon viel über Wellness gehört haben, jedoch selbst dazu noch nie die Gelegenheit hatten, entschieden wir uns für diese Art von Urlaub. Wir hatten beide 4 Tage frei und mussten uns nur noch um unseren vierbeinigen, besten Freund Gismo kümmern. Von einer Tierpension halten wir nicht viel, deshalb stand fest: Gismo muss mit.

Wir mussten nicht lange suchen, bis wir auf das Hotel “Loipersdorf” in der Steiermark stießen. Das 4-Sterne-Haus bietet alles, was das Herz begehrt. Von Thermen, Solarien, Massagen bis zu riesigen Saunalandschaften war alles dabei. Und das Schönste war: Für unseren Gismo war es ebenfalls ein Urlaub. Es gab für ihn einen eingezäunten Auslauf, in dem er sich einmal so richtig austoben konnte, denn der Schnee ist sowieso sein Ding. Allerdings war Gismo selbstverständlich schon vom Hotel überzeugt, als er sein Begrüßungsleckerli beim Check-in erhielt. Eine Hundedecke wurde auf dem Zimmer extra bereitgestellt. An den Nachmittagen erkundeten wir nahegelegene Ausflugsziele und begaben uns auf die Steirischen Weinstraßen. Am zweiten Tag besuchten wir das herrliche Schloss Kornberg und sahen uns das Kultur- und Ausstellungszentrum an.

(Bisher keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. | TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> .